Kinderbibeltage

Kinderbibeltage im Matthäus-Haus-Hochlar

Mehrmals im Jahr laden wir zu einem Kinderbibeltag ein. Er findet in der Regel an einem Samstagvormittag statt und dauert zweieinhalb bis drei Stunden. Angesprochen werden vor allem Kinder im Grundschulalter, Einladungsflyer werden in der Grundschule verteilt.

So sieht der Ablauf normalerweise aus: nach einer gemeinsamen Eröffnung beschäftigen wir uns mal nachdenklich, mal spielerisch-kreativ mit einer biblischen Geschichte oder einem kirchenjahreszeitlichen Thema, es gibt entweder ein kleines Mittagsmahl oder ein spätes Frühstück, der Abschluss findet dann wieder im Kirchraum statt.

Haben Sie Fragen?

Evangelische Kirchengemeinde Recklinghausen-Altstadt
Gemeindebüro

Limperstraße 15
45657 Recklinghausen

Ansprechpartner:
Susanne Müller
Katja Otulak

Tel.: 02361-206-203
Tel.: 02361-206-208

Fax: 02361-206-202
mail: re-kg-altstadtdontospamme@gowaway.kk-ekvw.de


Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 15:00 Uhr